Gästebuch


21 bis 30 (von 354)
Seiten:   < …2 3 4… >
Allgemein
Eintrag vom: 03.10.13 22:41
Name:
K.Drechsler
Inhalt:
Sehr geehrte Mündelheimer/innen der Direktlink zu den Informationen über die geplanten Windenergieanlagen im Mündelheimer Rheinbogen ist leider noch nicht auf der 1. Seite installiert. Bitte gehen Sie auf die Bürgervereinsseite; dort werden Sie auf der linken Seite unter "aktuelle Themen" auch "windräder im rheinbogen" finden..... oder nutzen Sie den Direktlink dorthin: http://www.muendelheim.de/buergerverein/windenergie-komplett/Menue-Windenergie-komplett.htm Mit freundlichem Gruß K.Drechsler 1. Vorsitzender

Allgemein
Eintrag vom: 03.10.13 12:24
Name:
Michael Lorenz
Inhalt:
Guten Tag, grundsätzlich finde ich Umfragen die unsere Gemeinde betreffen gut, aber warum verteilt man Karten zur Umfrage bezüglich der Windreder mit der Vermerk: nähere Infos auf www.muendelheim.de ? Infos gibt es hier ja nicht wirklich. Dazu soll man diese dann auch sofort bearbeitet. Also ein paar randinformationen wären da schon hilfreich. Mfg

Allgemein
Eintrag vom: 12.09.13 14:39
Name:
Kalle
Inhalt:
Hallo zusammen wünsche euch viel Spaß ich bin der Betreuer von Maurice Schenzel und wollte mal hier vorbei schauen da er mir sehr viel über den Schützenverein erzählt Wenn ich mal Zeit habe komme ich auch mal vorbei

Allgemein
Eintrag vom: 08.08.13 00:28
Name:
Kerstin R.
Inhalt:
Hallo zusammen, nach langer Suche des Heimatbuches, bin ich auf Eure Seite aufmerksam geworden Gibt es noch das Band 1? Über Antworten per Mail wäre ich dankbar

Allgemein
Eintrag vom: 31.07.13 16:49
Name:
Langen
Inhalt:
Hallo zusammen. Wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich es ein wenig schade finde, dass in Mündelheim die Gaststätte Schmitz (Fehmer) schliesst und hier davon kein Wort erwähnt wird. Ein kurzer Bericht wäre da schon schön gewesen. Nun lässt es sich nicht mehr ändern, aber eventuell merken es sich die Zustaändigen für die Zukunft.

Allgemein
Eintrag vom: 10.07.13 00:02
Name:
Frank Salamon
Inhalt:
Filmproduktion über die Jugend Lea und Leonie (15) haben frisch ihr 2 wöchiges Praktikum beim Bürgerverein Mündelheim begonnen. Ihr Praktikumsprojekt ist eine eigene Filmdokumentation über die aktuell lebende Jugend in Mündelheim und Umgebung. Einmal rund um die Uhr werden Alltagssituationen von jungen Leuten gezeigt. Berücksichtigt werden die verschiedenen Sichtweisen, Lebenssituationen, Meinungen, Träume, Fähigkeiten und Wünsche. So können Kindergärten, Schulen, Ausbildungsbetriebe, Feuerwehr, Vereine, Kirchengemeinden, Sportvereine, Musikvereine oder Schützenverein den Jugendfilm mitgestalten. Auch einzelne Jugendliche können den jungen Film Regisseuren helfen. Für jede Tageszeit können sich freiwillige Statisten/innen melden. Ein ganzer Tag aus den Augen von Jugendlichen. Ziel ist ein emotionaler Kurzfilm für die Öffentlichkeit. Also meldet Euch sofort. Kontaktperson ist in Mündelheim Herr Klaus Drechsler. Er hat die Rufnummer 78 98 42. Er organisiert den Kontakt für die Mitarbeit im Film. --------------- Spendenkonto zur Unterstützung Stichwort: Für unser Mündelheim am Rhein Stadtsparkasse Duisburg BLZ 350 500 00 Konto 212 001 598 www.muendelheim.de Das Informationsportal für die Duisburger Ortschaft Mündelheim und Umgebung.

Allgemein
Eintrag vom: 10.06.13 21:54
Name:
Dominic
Inhalt:
+++SPENDENAUFRUF+++ Hallo zusammen, nachdem mein Chef mir heute die Zusage erteilt hat, unseren Transporter zu nutzen und am 15. oder 22.06.2013 Sachspenden in die Hochwassergebiete zu liefern, brauche ich EURE Unterstützung. Folgende Sachen werden benötigt: - Babysachen - Bettwäsche, Handtücher - Kleidungsstücke für Kinder, Erwachsene und Senioren - Geschirr - Kleine Elektrogeräte wie Kaffeemaschinen etc. - Hygieneartikel wie z.B. Windeln etc. Bitte lasst mich wissen, was ihr spenden wollt. Ihr könnt mir die Sachen entweder vorbeibringen (Adresse per PN) oder ich hole sie ab. Die Zustellung per Post wäre auch denkbar. Bitte packt Eure Spende so ein, dass diese gut transportiert werden kann. Der genaue Ort der Spendenübergabe steht aktuell noch nicht fest, wird aber selbstverständlich (spätestens nach der Übergabe) bekanntgegeben. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Dominic BITTE PER MAIL BEI MIR MELDEN.

Allgemein
Eintrag vom: 12.05.13 10:48
Name:
maurice
Inhalt:
WÜNSCHE ALLEN EIN TOLLES VOGELSCHIEßEN: UND ICH BIN SCHON GESPABBT WER KÖNIG ODER KÖNIGIN DIESES JAHR WIRD.

Allgemein
Eintrag vom: 11.05.13 23:47
Name:
Frank Salamon
Inhalt:
Die Jugend übernimmt Mündelheim TV.Siehe neuer Beitrag in der Mediathek

Allgemein
Eintrag vom: 01.05.13 18:13
Name:
maurice
Inhalt:
Fr 17, 13 Sa 18. 13 So 18 13.


21 bis 30 (von 354)
Seiten:   < …2 3 4… >

Freitag, 29.03.2024


News:

26.03.2024

      Hallo zusammen,     die Wirtschaftsbetriebe Duisburg kontrollieren ständig die Duisburger Deiche, besonders aber bei Hochwassergefahr.   Diese Tätigkeit ist sehr personalintensiv, deshalb bat...mehr
26.03.2024

      Mündelheimer CleanUp     Wir räumen Mündelheim auf! Wir sind eine kleine Gruppe Mündelheimer (WICHTIG: Du musst nicht Mitglied im Bürgerverein sein oder werden,...mehr
24.03.2024

      Aufruf des BV: Deichläufer gesucht     Weitere Infos siehe Plakat.     ...mehr
21.03.2024

      KURZ-INFO zur Jahreshauptversammlung       Die Projektverantwortlichen der Wirtschaftsbetriebe für die Deichsanierung/Deichrückverlegung berichteten über den aktuellen Status, die vielen Widrigkeiten der Vergangenheit...mehr
19.02.2024

      Kies - Info 2024     Die Rechtsprüfung des Regionalplans vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie NRW ist abgeschlossen und der Regionalplan wurde...mehr


Aktuelles:


Besucher
Gesamt: 1640362
Aktiv: 6
Heute: 326
Rekord: 2567