Gästebuch


11 bis 20 (von 354)
Seiten:   < 1 2 3… >
Allgemein
Eintrag vom: 31.10.15 17:50
Name:
Mirko
Inhalt:
Einen wunderschönen Tag. Liebe Mündelheimer wir sitzen gerade in geselliger Runde zusammen und fragen uns wann genau die alte Fußgängerbrücke über die B288 durch das aktuelle Modell ersetzt wurde und ob evtl. noch jemand alte Fotos dazu hat. Einen schönen Gruß Mirko

Allgemein
Eintrag vom: 05.06.15 13:25
Name:
Guido
Inhalt:
Hallo. Ich melde mich hier als Rollstuhlfahrer. Ich möchte dringend anregen doch die einzige Ampel im "Ober-Dorf" auf beiden Seiten einen abgesenkten Bürgersteig zu geben. Meiner Meinung mehr als überfällig. Ciao Guido.

Allgemein
Eintrag vom: 31.05.15 11:53
Name:
Maurice Schenzel
Inhalt:
Hallo Herr Pastor Scherer, ich hoffe ihn geht es gut. Alles gute Lg Maurice

Allgemein
Eintrag vom: 02.01.15 14:44
Name:
A.K.
Inhalt:
Ich möchte mich dem vorigen Beitrag anschließen u.auch mal "Dankeschön" sagen für das immer wieder schöne Grillfest im Sommer, weiter so! Viel Glück u. Erfolg 2015

Allgemein
Eintrag vom: 31.12.14 08:59
Name:
Ein Freund
Inhalt:
Dem Vorstand und allen Aktiven des Bürgerverein Mündelheim 1988 e.V. herzlichen Dank für die gute geleistete Arbeit in 2014! Weiter so, auch in 2015!

Lob
Eintrag vom: 31.12.14 08:59
Name:
Ein Freund
Inhalt:
Dem Vorstand und allen Aktiven des Bürgerverein Mündelheim 1988 e.V. herzlichen Dank für die gute geleistete Arbeit in 2014! Weiter so, auch in 2015!

Allgemein
Eintrag vom: 10.06.14 09:27
Name:
maurice
Inhalt:
Herzlichen Glückwunsch Hartmut Auer

Allgemein
Eintrag vom: 28.05.14 18:18
Name:
Wilfried Stecker
Inhalt:
Hier meldet sich ein ehemaliger Buerger von Muendelheim, jetzt ca. 10.000 km entfernt von der ehemaligen Heimat in Thailand lebend. Ich wohnte in der Strasse \"Am Seltenreich 16\". Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich. Jedenfalls sende ich viele Gruesse und verfolge den Internet-Auftritt mit Interesse. Nochmals Gruss aus Thailand

Allgemein
Eintrag vom: 03.02.14 17:48
Name:
Margret Thissen geb. Höfgen
Inhalt:
Hallo, gerade habe ich diese Homepage hier gefunden. Mich hat das \"Ahnenforschungsfieber\" gepackt und ich suche die meine Vorfahren väterlicherseits aus Mündelheim. Mein Vater hieß Theodor Höfgen (seine Schwester Thea Huben lebt im Altenheim in Mündelheim), meine Großeltern hießen Theodor Benedikt Höfgen und Margaretha Pallerberg. Vielleicht findeich ja hier ein paar \"Nachfahren\" oder jemand, der mit weiterhelfen kann. Außerdem suche ich eine alte Straßenkarte von Mündelheim. In den alten Geburtsurkunden stehen immer nur Hausnummern. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Koblenz, ebenfalls am Rhein

Allgemein
Eintrag vom: 02.02.14 18:42
Name:
Schipper Kevin
Inhalt:
Hallo habe eine Frage ? Kann mir jemand sagen ob in Mündelheim auch jemand Deutsche Riesen Hasen züchtet ? Gruß Kevin


11 bis 20 (von 354)
Seiten:   < 1 2 3… >

Donnerstag, 25.04.2024


News:

26.03.2024

      Hallo zusammen,     die Wirtschaftsbetriebe Duisburg kontrollieren ständig die Duisburger Deiche, besonders aber bei Hochwassergefahr.   Diese Tätigkeit ist sehr personalintensiv, deshalb bat...mehr
26.03.2024

      Mündelheimer CleanUp     Wir räumen Mündelheim auf! Wir sind eine kleine Gruppe Mündelheimer (WICHTIG: Du musst nicht Mitglied im Bürgerverein sein oder werden,...mehr
24.03.2024

      Aufruf des BV: Deichläufer gesucht     Weitere Infos siehe Plakat.     ...mehr
21.03.2024

      KURZ-INFO zur Jahreshauptversammlung       Die Projektverantwortlichen der Wirtschaftsbetriebe für die Deichsanierung/Deichrückverlegung berichteten über den aktuellen Status, die vielen Widrigkeiten der Vergangenheit...mehr
19.02.2024

      Kies - Info 2024     Die Rechtsprüfung des Regionalplans vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie NRW ist abgeschlossen und der Regionalplan wurde...mehr


Aktuelles:


Besucher
Gesamt: 1644672
Aktiv: 3
Heute: 84
Rekord: 2567