News


06. Mai: Kinder- und Familienfest der Jungschützen Mündelheim - 18.05.2023 - 11:57
WappenschildMue

 

 

 

Am Samstag den 06. Mai 2023 war ein Teil des erweiterten Vorstandes auf dem Kinder- und Familienfest der Jungschützen Mündelheim. Um nicht ganz mit leeren Händen zu kommen, haben wir Zuckerwatte mitgebracht und diese kam auch gut an. 

Die meiste Zeit hatten wir tolles Wetter, viele Kinder hatten ihren Spaß und wir konnten nebenbei etwas über unsere Projekte reden. 

Zwischendurch gab es Kuchen, Grillgut und kalte Getränke für alle und natürlich jede Menge toller Spiele für die Kinder. 

Wir freuen uns sehr dabei gewesen sein zu dürfen und hoffen, dass der Tag für die Schützen auch erfolgreich war.

 

 

links:
keine
Autor: Redaktion - dieser Artikel hat 0 Kommentare

Mittwoch, 19.06.2024


News:

26.03.2024

      Hallo zusammen,     die Wirtschaftsbetriebe Duisburg kontrollieren ständig die Duisburger Deiche, besonders aber bei Hochwassergefahr.   Diese Tätigkeit ist sehr personalintensiv, deshalb bat...mehr
26.03.2024

      Mündelheimer CleanUp     Wir räumen Mündelheim auf! Wir sind eine kleine Gruppe Mündelheimer (WICHTIG: Du musst nicht Mitglied im Bürgerverein sein oder werden,...mehr
24.03.2024

      Aufruf des BV: Deichläufer gesucht     Weitere Infos siehe Plakat.     ...mehr
21.03.2024

      KURZ-INFO zur Jahreshauptversammlung       Die Projektverantwortlichen der Wirtschaftsbetriebe für die Deichsanierung/Deichrückverlegung berichteten über den aktuellen Status, die vielen Widrigkeiten der Vergangenheit...mehr
19.02.2024

      Kies - Info 2024     Die Rechtsprüfung des Regionalplans vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie NRW ist abgeschlossen und der Regionalplan wurde...mehr


Aktuelles:


Besucher
Gesamt: 1659292
Aktiv: 6
Heute: 275
Rekord: 2567