News


06. Mai: Jahreshauptversammlung 2022 - 13.05.2022 - 17:36
WappenschildMue

 

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 6. Mai 2022 fand endlich eine Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Mündelheim 1988 e.V. statt.


Nach der Begrüßung und Genehmigung des Protokolls der vergangenen Sitzung berichteten die Mitglieder des Vorstandes und die einzelnen Projektverantwortlichen von ihren Aufgaben, Problemen und Erfolgen.

Besonders erfreulich war die Information, dass der Kiesabbau im Mündelheimer Rheinbogen nicht durchgesetzt werden konnte.

Die ordnungsgemäße Kassenprüfung wurde bestätigt, bevor dann die Wahlen durchgeführt wurden.

Ins Amt wurden wiedergewählt ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen:

1.Vorsitzender Klaus-D. Drechsler (links)
2.Vorsitzender Uwe Giesen (rechts)
Kassierer Hans-Ulrich Immel (Mitte)

Der langjährige Geschäftsführer Georg Sforzini kandidierte nicht mehr.

Herzlichen Dank Georg für die geleistete Arbeit, deinen unermüdlichen Einsatz und alle Mühen während deiner Amtszeit.

Zum neuen Geschäftsführer wurde Hans-Wilhelm Skotarczyk einstimmig ins Amt gewählt.

Nach einigen Jahren konnten endlich auch die Positionen des stellvertr. Geschäftsführers und des Pressekontakts wieder besetzt werden.

Zum stellvertr. Geschäftsführer wurde Hermann Welz einstimmig gewählt.

Erfreulicherweise konnte auch der Posten als Pressekontakt besetzt werden. Marie Johanning wurde einstimmig gewählt.

Mit 63 Teilnehmenden war die Jahreshauptversammlung gut besucht. Besonders erfreulich war, dass der Altersdurchschnitt deutlich niedriger war als in den Jahren zuvor.

 

BV Vorstand
Mündelheim, 6. Mai 2022

 

 

 

links:
keine
Autor: Redaktion - dieser Artikel hat 0 Kommentare

Montag, 06.02.2023


News:

29.12.2022

      Liebe Mündelheimer*innen und Freunde des Bürgervereins Mündelheim       Wir sagen allen DANKE, die uns unterstützt haben Mündelheim lebenswert zu erhalten und zu gestalten. Nur gemeinsam...mehr
01.12.2022

      Mündelheimer CleanUp Wir räumen Mündelheim auf!   Wir sind eine kleine Gruppe Mündelheimer, die ca. alle 4 Wochen an einem Tag am Wochenende...mehr
20.11.2022

      Die ältesten Nachrichten über den Mündelheimer Rheinbogen       Am Samstag den 26. November 2022 um 15:00 Uhr findet folgender Vortrag in der...mehr
13.11.2022

      Nachruf     Am Mittwoch, dem 2. November 2022 verstarb im Alter von 66 Jahren unser 2. Vorsitzender Uwe Giesen Mit ihm verlieren wir ein...mehr
09.11.2022

      Das 7. Mündelheimer Adventsfenster       Der Advent ist die Zeit der Vorbereitung auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Zwei Jahre konnte die Aktion „Mündelheimer Adventsfenster“...mehr


Aktuelles:


Besucher
Gesamt: 1570111
Aktiv: 3
Heute: 31
Rekord: 2567