St. Dionysius, Duisburg Mündelheim
 
Kath. Gemeinde St. Dionysius
Duisburg Mündelheim
Kath. Kirchengemeinde St. Judas Thaddäus
   
  
  

Reparaturen und Instandhaltung

Der Arbeitskreis "Reparaturen und Instandhaltung" führt Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten auf dem Gelände unserer Gemeinde (Kirche, Pfarrheim und Kindergarten) durch. Zu tun gibt es viel: Möbel reparieren, Zäune und Gruppenräume streichen, Wasserhähne gängig machen, Dachablauf reinigen und, und, und. Die Arbeit wird so schnell nicht ausgehen.

Von 10.30 bis 11 Uhr wird eine gemeinsame Kaffeepause gemacht


Im Pfarrhaus steht dem Arbeitskreis eine kleine Werkstatt zur Verfügung. Dort treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat etwa 10 Männer von 9 bis 12 Uhr. Bei Bedarf wird auch schon mal ein zusätzlicher Termin eingeschoben.


Der Arbeitskreis besteht seit Januar 2006. Weitere Mitarbeiter sind jederzeit willkommen. Ansprechpartner ist Rainer Betram, Tel. 787659.


   
28.3.
Heilige des Tages
Eine(r) / Alle
Kultur in
St. Dionysius Mündelheim

05.05.2024, 17
Es wird um eine Spende gebeten Uhr

WER BIN ICH, DASS ICH DIR SO KOSTBAR BIN

Kleiner Chor Friemersheim

... mehr Infos