Der aktuelle
Programm Flyer als PDF
(Juli bis Dezember 2024)


Das Programm erstellen wir mit Unterstützung der
Schneider-Watzlawik | Kulturagentur




31.08.2024, 19 Uhr, Open Air Konzert

SUMMER-OPEN-AIR

Campunni Jazz Club

Eintritt: 18 Euro

Ein abwechslungsreicher Abend mit ausgefeilten Arrangements, versierter Spielfreude und wunderbar gemischter Musik erwartet uns mit dem Sommer-Open-Air des "Campunni Jazz Club".

Das niederrheinische Sextett mit Wolfgang Schlippes-Thiede (Flügelhorn/Trompete), Patrick Dowe (Altsax/Tenorsax), Theo Becker (Gesang/Gitarre), Georg Ruppert (Kontrabass), Wolfgang Thier (Piano) und Istvan Kiss-Juhasz (Schlagzeug) liebt die unzähligen Titel des melodiösen "Straight Ahead Jazz" und die ansteckenden Grooves aus rhythmischem Latin, Soul und Funk. Dabei macht es ihnen großen Spaß, einigen Songs auch einmal von einer ganz neuen Seite aus zu begegnen. Durch ihren eigenen hohen Anspruch an die Musik und verbunden mit dem unterhaltsamen Auftreten der 6 Musiker gelingt es dem Campunni Jazz Club immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern.