Auch in diesem Jahr können Sie/wir zeigen, das uns unser Rheinbogen am Herzen liegt! Nehmen Sie teil an der Aktion „Rhine Clean Up“ am 10. September 2022 /10-13 Uhr Durch diese Aktion sollen die Rheinufer von der Quelle bis zur Mündung gereinigt werden! Unter der „Schirmherrschaft“ der „Offensive für ein Sauberes Duisburg e.V.“ werden wir den Abschnitt zwischen Düsseldorf-Wittlaer und Duisburg-Ehingen gemeinsam mit den Bürgervereinen Ehingen und Serm, sowie vielen ortsansässigen Vereinen und Gruppen säubern. Es werden viele helfende Hände gebraucht! Durch rege Teilnahme zeigen wir nachdrücklich aller Welt wie wichtig uns der Erhalt des Rheinbogens für uns und die Umwelt ist! Wer sich noch weiter über die Aktion „Rhine CleanUp“ informieren möchte kann das im Internet unter https://www.rhinecleanup.org/de tun, dort wird alles über diese Aktion dargestellt.!
Rhine Clean Up 2022 Ehingen / Mündelheim / Serm machen mit und anschl. Bürger- und Grillfest an der GGS Im Reimel
Bürgerverein Mündelheim 1988 e.V.
letzte Aktualisierung: 18. August 2022 um 22:00 Uhr