St. Dionysius, Duisburg Mündelheim
 
Kath. Gemeinde St. Dionysius
Duisburg Mündelheim/Serm
Kath. Kirchengemeinde St. Judas Thaddäus
   
  
  

Reparaturen und Instandhaltung

Der Arbeitskreis "Reparaturen und Instandhaltung" führt Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten auf dem Gelände unserer Gemeinde (Kirche, Pfarrheim und Kindergarten) durch. Zu tun gibt es viel: Möbel reparieren, Zäune und Gruppenräume streichen, Wasserhähne gängig machen, Dachablauf reinigen und, und, und. Die Arbeit wird so schnell nicht ausgehen.

Von 10.30 bis 11 Uhr wird eine gemeinsame Kaffeepause gemacht


Im Pfarrhaus steht dem Arbeitskreis eine kleine Werkstatt zur Verfügung. Dort treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat etwa 10 Männer von 9 bis 12 Uhr. Bei Bedarf wird auch schon mal ein zusätzlicher Termin eingeschoben.


Der Arbeitskreis besteht seit Januar 2006. Weitere Mitarbeiter sind jederzeit willkommen. Ansprechpartner ist Rainer Betram, Tel. 787659.


   
17.9.
Heilige des Tages
Eine(r) / Alle

Aktuelles

 Das neue
MunDio Programm Download
Mi 18. September
10:30−12 Uhr Pfarrh. Mündelh.
Eltern-Kind-Gruppe (Kinder bis 1 Jahr)
Mi 18. September
14:30 Uhr Pfarrh. Mündelh.
Bilderbuchkino
Fr 20. September
9:30 Uhr Pfarrz. Serm
Frauenfrühstück der kfd Serm (mehr...)
Frauenfrühstück der kfd Serm
Willkommen sind alle Frauen in und um Serm, unabhängig von Religion und Alter zu einem ausgiebigen Frühstücksbuffet mit leckeren Zutaten aus der Region.
Übrigens: Kleine Kinder, die noch nicht in die Schule oder den Kindergarten gehen, können gerne mitkommen.

[schließen]
Fr 27.9. - So 29.9.
Bibelspieltage im Jugend­bildungs­haus St. Altfrid
Mi 2. Oktober
14:30 Uhr  
Ökumenische Andacht im BBZ in Hüttenheim (mehr...)
Ökumenische Andacht im BBZ in Hüttenheim
Eine kleine Gruppe engagierter Männer und Frauen bietet jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat im BBZ Hüttenheim, Mündelheimer Str. 179, eine ökumenische Andacht an. Sie beginnt jeweils um 14.30 Uhr und wird schon jetzt gut angenommen. Zusammen mit Pfarrer Kaiser der ev. Gemeinde Huckingen bereitet Hans-Georg Kleinwächter die Andachten vor und ist zugleich Gastgeber in den Räumen der Caritas.
Herzliche Einladung an alle Interessierten!

[schließen]