St. Dionysius, Duisburg Mündelheim
 
Kath. Gemeinde St. Dionysius
Duisburg Mündelheim/Serm
Kath. Kirchengemeinde St. Judas Thaddäus
   
  
  

Reparaturen und Instandhaltung

Der Arbeitskreis "Reparaturen und Instandhaltung" führt Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten auf dem Gelände unserer Gemeinde (Kirche, Pfarrheim und Kindergarten) durch. Zu tun gibt es viel: Möbel reparieren, Zäune und Gruppenräume streichen, Wasserhähne gängig machen, Dachablauf reinigen und, und, und. Die Arbeit wird so schnell nicht ausgehen.

Von 10.30 bis 11 Uhr wird eine gemeinsame Kaffeepause gemacht


Im Pfarrhaus steht dem Arbeitskreis eine kleine Werkstatt zur Verfügung. Dort treffen sich jeden zweiten Dienstag im Monat etwa 10 Männer von 9 bis 12 Uhr. Bei Bedarf wird auch schon mal ein zusätzlicher Termin eingeschoben.


Der Arbeitskreis besteht seit Januar 2006. Weitere Mitarbeiter sind jederzeit willkommen. Ansprechpartner ist Rainer Betram, Tel. 787659.


   
20.8.
Heilige des Tages
Eine(r) / Alle

Aktuelles

 Sechster Tag der Ehejubiläen.
Bitte bis zum 7. Okt. anmelden. (mehr...)
Sechster Tag der Ehejubiläen.
Bitte bis zum 7. Okt. anmelden.
Der besonders gestaltete Gottesdienst findet um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Judas Thaddäus statt. Im gemeinsamen Gebet wird das Eheversprechen erneuert und am Schluss der Eucharistiefeier haben alle Ehepaare die Gelegenheit, einen individuellen Trausegen zu empfangen.
Musikalisch gestaltet wird dieser Gottesdienst vom Kirchen­chor der Pfarrgemeinde St. Judas Thaddäus unter der Leitung von Ulrich van Ooy.

Nach dem Gottesdienst lädt die Pfarrgemeinde die Paare zu einem kleinen Umtrunk in der Kirche ein.

Zur Vorbereitung dieses Gottesdienstes bitten wir, sich telefonisch, schriftlich oder per Mail bis zum 29. September 2017 im Pfarrbüro St. Judas Thaddäus anzumelden.
Weitere Informationen liegen in den Kirchen der Pfarrgemeinde aus.

Anmeldungen über:
Pfarrgemeinde St. Judas Thaddäus, Münchener Str. 40a, 47249 Duisburg
Telefon: 0203 578860 0
Mail: pfarrbuero@gemeinde-judas-thaddaeus.de

[schließen]
Sa 1. September
11−18 Uhr  
19. Kappesmarkt rund um die Sermer Kirche (mehr...)
19. Kappesmarkt rund um die Sermer Kirche
Die Sermer Vereine und Gruppen laden zum Kappesmarkt ein. Neben dem Sermer Nationalgericht "Kappes mit Kene" werden noch viele attraktive Angebote da sein.
Für Kinderunterhaltung ist auch gesorgt. Herzliche Einladung!

[schließen]