08.11.2019 Umweltausschuss Duisburg - ein TOP: mögl. Kiesabbau in Duisburg Gestern, am 8. November 2019 um 15 Uhr tagte im Rathaus der Stadt Duisburg der Umweltausschuss. Für den Bürgerverein Mündelheim 1988 e.V. nahmen der 1. und der 2. Vorsitzende teil, um die Abstimmung über den Antrag des Tagesordnungspunktes 14 zu verfolgen. Der Antrag der SPD lautet: Die Verwaltung wird gebeten, die Ausweisung weiterer Flächen für den Kiesabbau in Duisburg zu verhindern und somit eine Aus- dehnung des Kiesabbaus in Duisburg abzuwenden. Eine Diskussion fand nicht statt, bei der anschliessenden Abstimmung wurde der Antrag einstimmig angenommen, alle Parteien waren sich einig.  
zurück zum aufgerufenen Link: Tasten => Alt, Pfeil links
Bürgerverein Mündelheim 1988 e.V.
08.11.2019 Umweltausschuss Duisburg mögl. Kiesabbau in Duisburg Gestern, am 8. November 2019 um 15 Uhr tagte im Rathaus der Stadt Duisburg der Umweltausschuss. Für den Bürgerverein Mündelheim 1988 e.V. nahmen der 1. und der 2. Vorsitzende teil, um die Abstimmung über den Antrag des Tagesordnungspunktes 14 zu verfolgen. Der Antrag der SPD lautet: Die Verwaltung wird gebeten, die Ausweisung weiterer Flächen für den Kiesabbau in Duisburg zu verhindern und somit eine AusDehnung des Kiesabbaus in Duis- burg abzuwenden. Eine Diskussion fand nicht statt, bei der anschlies- senden Abstimmung wurde der Antrag einstimmig angenommen, alle Parteien waren sich einig.